Die Firma Wirth - Zaunbau existiert seit 1962. Angefangen in kleinen Räumen mit beengten Verhältnissen im Großbuchholzer Kirchweg hat der Firmengründer, Herr Egon Wirth, mit seiner Frau Martha und nur einem Schlosser die ersten Zäune montiert.

Im Laufe der Zeit platzte alles aus den Nähten und am 1.8.1972 haben wir unsere neuen Geschäftsräume in die Sutelstraße verlegt. Dort hatten wir Lagerplätze für Holz, Draht, Eisen und was man sonst noch so alles für den Zaunbau benötigt.
Unser Schlosser freute sich über die große Halle, wo er richtig Platz hatte.

Ständig vergrößerten wir unseren Mitarbeiterstab und auch der Fuhrpark wurde größer.
Am 1. April 1991 bekam der Firmengründer tatkräftige Unterstützung durch seinen Sohn Andreas-Egon Wirth, der am 20.9.1993 die Firma übernahm und seine Eltern in den wohlverdienten Ruhestand entlies.

Mittlerweile haben wir uns auf insgesamt 19 Mitarbeiter vergrößert und montieren im gesamten Bundesgebiet mit vier Montagekolonnen alles was es einzufrieden gibt.


Egon Wirth Zaunbau · Sutelstr. 10 · 30659 Hannover· Fon: 0511/ 6476656 · Fax: 0511/ 648025
Email:info@wirth-zaunbau.de